Mitglieder-Meinungen

Das sagen unsere Mitglieder

Jovan Nikolic

Bethesda Spital

Bei der EGSK haben wir jederzeit die Übersicht über transparente und faire Konditionen mit den Lieferanten.

Wir profitieren von einem riesigen Netzwerk an Fachwissen und Erfahrung und können durch die tollen Beziehungen innerhalb des Vereins darauf zugreifen. Die EGSK befasst sich mit aktuellen Themen und steht uns auch als beratende Stelle zur Verfügung. Neben transparenten und fairen Konditionen werden uns auch Dienstleistungen angeboten, durch welche wir unsere internen Prozesse optimieren können

Michael Gresch

Schweizer Paraplegiker-Zentrum

Die EGSK ist eine Einkaufsgemeinschaft in welcher die Ziele gemeinsam verfolgt werden. Die Zusammenarbeit ist professionell und vertrauensvoll. Der Austausch unter den Mitgliedern ist für das Schweizer Paraplegiker-Zentrum sehr wertvoll und bereichernd.

Marc Fahrni

Spital Burgdorf

Die EGSK unterstützt uns wertvoll mit den übergeordnet, abgeschlossenen Vereinbarungen unsere Lieferanten und Sortimente beim Verbrauchsmaterial zu bündeln und zu harmonisieren. Im Weiteren geniessen wir bei den Partnerlieferanten auch als kleineres Regionalspital einen hohen Stellenwert.